Freitag, 23. Dezember 2016

Freitag #185 -XXL

Es ist wieder Freutag! Und darum freuen wir uns sehr auf Eure Freugründe!

Auch dieses Jahr beenden wir das Jahr mit einem extra langem Freutag!
Dies bedeutet für euch, dass ihr bis zum 01.01.2017 -  01.00 Uhr so viele Freugründe verlinken könnt, wie ihr gern möchtet ;o)


Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in ein glückliches 2017!


Viel Freude wünschen Euch

Maika und Janet


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    herzlichen Dank für deine wunderschöne Freuaktion bei der ich mich auch immer gerne verlinke.

    Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünsche ich deiner Famile und dir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch und Euren Familien und vielen Dank für den "Freutag"
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die Party
    und alles Liebe und Gute für 2017!

    lg Rika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Linkparty. :-)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen