Freitag, 24. April 2015

Freutag #100

Freutag #100

Es ist wieder Freutag und zwar der 100.!
Gemeinsam mit euch freuen wir uns alle nun schon seit 100 Frei...ähm Freutagen!!!
Dankeschön für all eure Freuposts und Freumomente!!!!
Und da so ein 100ster Freutag schon etwas ganz besonderes ist- gibt es dieses mal ein komplettes Freuwochenende!
Dies bedeutet für euch- die Verlinkung ist möglich bis Sonntag (26.04.) 23:55 Uhr!!!!

An dieser Stelle gibt es natürlich noch ein virtuelles Blumensträußchen für die Gründerin des Freutages: Martina von knuddelwuddels! Danke liebe Martina, für den tollen Freutag, den du uns allen geschenkt hast!

Wir freuen uns schon!!!

Liebe Grüße

Maika und Janet

Da immer wieder ein paar Fragen und Probleme bei der Regelung des Freutages aufkamen, haben wir diese noch einmal kurz aufgearbeitet. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr sie alle einhaltet!

  • keine kommerzielle Werbung oder Hinweise auf Verlosungen, sonstige Gewinnspiele, (neue) Ebooks, neue Blogs, den eigenen Shop (oder den der Freundin), keine Tauschfreitag-Angebote
  • Bitte keine eigene Linkparty IM Freutagspost
  • Bitte fügt einen Backlink ein!
  • Beiträge, die diesen Regeln widersprechen, müssen wir leider kommentarlos löschen.
  • Erlaubt sind Hinweise auf KOSTENLOSE Angebote, Freebooks oder Linkpartys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen