Freitag, 13. Februar 2015

Freutag #90 -Der Freutag geht weiter!!!

Am 24.05.2013 postete Martina von knuddelwuddels ihren allerersten Freutag und seither läuft er- jeden Frei...ähm Freutag.

Es ist toll über seine schönsten Freumomente zu schreiben und sie zu teilen.

Der letzte Freutag, um genau zu sein Freutag #89, war dann für viele ein Freutag mit Schreck... Martina postete: "Freutag? Möchte ihn jemand haben?"...

...Um es kurz und knapp zu machen:

Ihr lieben Freutagsblogger, keine Bange:
Der Freutag geht ohne Pause, wie gewohnt weiter, denn er hat Adoptiveltern gefunden.

Wir - maikaefer und Janet vom knöpflekistchen - sind euer neues Freutagteam.
Wir stehen euch gern bei Fragen, Anregungen, Wünschen und Ideen zur Verfügung.

Was sich jetzt ändert?
Nichts.
Der Freutag bleibt wie er ist, alle Regelungen möchten wir genauso übernehmen, denn - wie es Martina schon immer so schön schrieb - : " ... es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein!"
Wir werden den Freutag in Martinas Sinne weiterführen! Und darum kommen hier noch einmal die Regeln für uns alle:

  • keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen, sonstige Gewinnspiele, (neue) Ebooks, neue Blogs, den eigenen Shop (oder den der Freundin), keine Tauschfreitag-Angebote
  • Bitte fügt einen Backlink ein! 
  • Beiträge, die diesen Regeln widersprechen müssen wir leider kommentarlos löschen.


Können wir alle damit leben? Sicher, oder!? Im Zweifel macht Ihr einfach zwei Post, um am Freutag teilzunehmen und andere Dinge zu verkünden.

Liebe Martina, hab ganz lieben Dank für das vertrauen, dass Du in uns setzt. Wir wissen  schließlich alle, wie schwer es ist, sein Baby loszulassen. Wir werden es hegen und pflegen. Versprochen!

Und nun kann es direkt weitergehen!Wir freuen uns auf Eure Freude. Linkt Euch rein!

Liebe Grüße
maika(efer) und Janet

Kommentare:

  1. Kein Beitrag heute von mir... aber ich FREUE mich, dass es weitergeht!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass ihr weitermacht! Und auch danke, denn der Freutag ist wirklich eine liebgewonnene und nicht mehr wegzudenkende Freitags-Aktion geworden!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch zwei ganz doll! Lasst euch knuddeln!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Neben meinen aufgelisteten Freuden und Dankbarkeitsgedanken freue ich mich natürlich auch, dass es weitergeht. Habt vielen Dank für die Mühe den Freudentag zu übernehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Fein, dass ich weitermacht, das freut mich sehr!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag ... lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass es hier weiter geht!! Danke dafür ihr zwei ...
    und ganz lieben Dank an dir Martina, dass du es bisher gemacht bzw. in Leben gerufen hast!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass der Freutag so schnell zwei neue Muttis gefunden habt. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr es möglich macht. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, ich freu emich dass es weiter geht! Toll ihr Lieben!!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Super, dass es weiter geht! Wird es eigentlich ein namenstreuer Frei-Freutag oder weiterhin ein Freu-Frei-Samstag?

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass es weitergeht! Freut mich, dass der Freutag von Euch "adoptiert" wurde!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Super, dass es weiter geht, heute gleich mit zwei Freuden, die mir meine Minis gemacht haben :-)
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dass Freutag weiter geht! Ich freue mich! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass Ihr weitermacht!!!
    Viel Spaß damit und ein schönes WE!!!
    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Danke, ihr zwei, dass ihr das übernommen habt.... nicht auszudenken, was ein Freitag ohne Freutag wäre :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  15. ich freue mich auch sehr darüber, daß es hier weiter geht!
    danke euch beiden!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere und freue mich sehr das es weitergeht.
    Aber ich habe schon eine Träne im Knopfloch. (schluchz)
    Ich hätte ihn auch so gerne adoptiert, den Freutag.
    Also wenn ihr mal noch eine in eurer Runde gebrauchen könnt? Ich würde mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich sehr, dass es weiter geht. Ein dickes DANKE!!!

    AntwortenLöschen