Freitag, 15. August 2014

Freutag 64

Da ist er wieder, der Freutag!
ENTSCHULDIGUNG!
Ich war so Urlaubsentspannt und ohne Internet,
da ist der Freutag letzte Woche unplanmäßig ausgefallen!
Ich hoffe, ihr habt Verständniss!
------------------------------------------------------
Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag (der letzten Woche, dem kommenden Wochenende...) verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!
Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen, sonstige Gewinnspiele, (neue) Ebooks, neue Blogs, den eigenen Shop (oder den der Freundin), etc. ... 
Es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein, ohne dabei an Gewinnoptimierung in irgendeiner Sache zu denken! 

Ich freue mich wie Bolle auf eure wundervollen Gründe zur Freude und bin immer wieder entzückt, wieviel Freude man auch an einem ansonsten bescheidenen Tag noch findet! Ich liebe eure Freutagsmomente!

Einfach einen erfreuten Post verfassen, inkl. eines Backlinks auf diese Seite. Die Adresse des Posts im Linkfeld eintragen, alles ausfüllen, Freude... Fertig!

Beiträge mit zu viel Werbung werden übrigens mittlerweile aus Zeitgründen kommentarlos gelöscht! Bitte nicht böse sein!
 

Kommentare:

  1. Welcome back and thanks for hosting. Have a nice day. Tina

    AntwortenLöschen
  2. upps... ich war wohl auch so urlaubsentspannt daß es mir gar nicht aufgefallen ist :-)))
    Alles gut also, und vielen Dank fürs bereitstellen
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir letzte Woche schon gedacht, dass Euch der Urlaub ganz und gar "entspannt" hat :-)
    Schön, dass es diesen Freitag wieder eine Sammlung gibt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ich bin auch mal wieder dabei und danke herzlich fürs 'Sammeln'

    liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Martina, ich habe schon überlegt ob du Sommerpause machst, ich finde es allein schon toll das du uns ermöglichst unsere Freutage mit dir (euch) zu teilen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen