Freitag, 1. August 2014

Freutag #63

Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag (der letzten Woche, dem kommenden Wochenende...) verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!
Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen, sonstige Gewinnspiele, (neue) Ebooks, neue Blogs, den eigenen Shop (oder den der Freundin), etc. ... 
Es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein, ohne dabei an Gewinnoptimierung in irgendeiner Sache zu denken! 

Ich freue mich wie Bolle auf eure wundervollen Gründe zur Freude und bin immer wieder entzückt, wieviel Freude man auch an einem ansonsten bescheidenen Tag noch findet! Ich liebe eure Freutagsmomente!

Einfach einen erfreuten Post verfassen, inkl. eines Backlinks auf diese Seite. Die Adresse des Posts im Linkfeld eintragen, alles ausfüllen, Freude... Fertig!

Beiträge mit zu viel Werbung werden übrigens mittlerweile aus Zeitgründen kommentarlos gelöscht! Bitte nicht böse sein!
 

Kommentare:

  1. Danke, es freut mich wieder dabei sein zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen wurden wieder gezeigt!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Supertolle Sammlung, ich kuck jede Woche auch ohne eigenen Beitrag rein. Nur heute wollte ich mal posten und jetzt find ich den aktuellen link nicht. Stell ich mich irgendwie doof an? Freu mich jedenfalls heute sehr :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch grad am suchen. vl. sind wir zu früh dran ;)

      Löschen
  4. Puh, ich bin nicht allein. Dachte schon irgendwas passt nicht.
    Dann warten wir einfach noch ein bisschen :O)

    AntwortenLöschen
  5. Hab's mir auch gerade gedacht ;-)
    Vielleicht ist Sommerpause :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie schade. Hätte heute meine neue Nähecke zeigen wollen.

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich geht's Martina gut, ihr anderer Blog hat ja gerade letzte Woche die Sommerpause unterbrochen, hm? Auf jeden Fall mal liebe Grüße und schöne Sommerferien!

    AntwortenLöschen
  8. aaah... ich such hier schon gut 10 Minuten - und lese erst jetzt eure Kommentare - schade, dass man heute nicht verlinken kann :-( - hoffe auch, dass alles OK ist!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm. Irgendwie hat der Freutag diese Woche wirklich gefehlt!
    Hoffentlich muss man sich keine Sorgen machen.

    AntwortenLöschen