Freitag, 31. Januar 2014

Freutag #37

Es ist wieder Zeit, eure Freude zu teilen! Und ab heute rotiert sie auch noch dazu!

Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag (der letzten Woche, dem kommenden Wochenende...) verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!

Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen, sonstige Gewinnspiele, (neue) Ebooks, neue Blogs, den eigenen Shop (oder den der Freundin), etc. ... 
Es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein, ohne dabei an Gewinnoptimierung in irgendeiner Sache zu denken! 

Ich freue mich wie Bolle auf eure wundervollen Gründe zur Freude und bin immer wieder entzückt, wieviel Freude man auch an einem ansonsten bescheidenen Tag noch findet! Ich liebe eure Freutagsmomente!

Einfach einen erfreuten Post verfassen, inkl. eines Backlinks auf diese Seite. Die Adresse des Posts im Linkfeld eintragen, alles ausfüllen, Freude... Fertig!


Kommentare:

  1. Ich finde die Idee immer wieder schön, sich auf einen freudigen Moment dieser Woche zu fokussieren und auch zu sehen, worüber sich die anderen freuen...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Das Rotieren find ich gut, war mir beim Creadienstag auch sympatisch! Weißt was fein wäre, wenn sich die Farbe bei den Posts ändern würde die man schon angklickt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, gute Idee, mal schauen, ob ich das hinbekomme. Ich sehe immer Häkchen an den Bildern, wenn ich den Post gelesen habe...

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  3. ... und es werden immer mehr!!!! FREUT MICH UNGEMEIN!!!
    GGGGLG,
    Samuski

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiges Freu-Karussell ;)))))

    Kurz nachdem ich meinen Freupost hier verlinkt habe, wurde meine Freude erst einmal gebremst - musste ich doch ins Krankenhaus, weil unsere pflegebedürftige Tante böse gestürzt ist... es gibt viel zu regeln und sicherlich ist das mit Arbeit verbunden, aber auch ein kleiner Grund zur Freude, denn so wie es aussieht scheint nichts gebrochen zu sein ;))) Darüber freue ich mich heute am meisten!!!

    Liebe Martina, das Karussell finde ich toll! Danke überhaupt für diese Party!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich knutsch und drücke dich ganz fest, du Liebe!

      Löschen
  5. Es werden wirklich mehr... Supiii! :)

    AntwortenLöschen