Freitag, 24. Mai 2013

Freutag #01

Es geht los! Juhuuuu, ich bin so gespannt, was daraus wird!!!!

Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!

Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen etc. ... es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein!

Nun geht es los:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dies ist der Probe-Post, ich hoffe die Verlinkung funktioniert!


Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. Schöne idee; ich freu mich ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee und ich hab die Aktion auch gleich in meinem Lieblingsforum verlinkt:
    www.vernadelt.at

    Glg und noch einen schönen Freutag-Abend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee. Da mache ich doch in Zukunft sehr gern mit.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Martina und bis nächste Woche!!!!
    Machst du uns noch ein Bild zurecht, das wir in die Bloggadgets aufnehmen können???? Oder soll ich das Knuddelwuddels-Bild nehmen...??
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Da werde ich demnächst dabei sein!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Da überlege ich mir doch gleich jetzt, worüber ich mich nächsten Freutag freuen werde! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee. Ich werde auf jeden Fall demnächst auch mitmachen.
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hach, toll dass ihr alle dabei seid! Ich freue mich so!!!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, liebe Martina! Dieses Mal nicht geschafft aber nächste Woche mit Sicherheit dabei! :)
    Glg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Heute war ein Freutag für mich... und nun doppelt, da ich tatsächlich noch verlinken konnte... Danke Martina für deine liebe Idee.

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich dran denke, mach ich bestimmt mit, eine tolle Idee, leider vergess ich solche Dinge auch immer wieder

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Da muss ich mich doch gleich als Leser eintragen! Ich liiiiiebe solche Sachen!

    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  13. Da bleib ich doch gleich mal als Leser(-in) ;-))
    Super Idee !!
    Wie kann ich denn einen Beitrag am Freit... äh Freutag hier einstellen?? Bin noch NEU in der Bloggerwelt "unterwegs" und eigentlich ohne Plan *lach*
    Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen? Lieben Dank schon mal ;-)
    Herzlichst, Karin
    Ps: Darf man diesen Blog auch auf seinen eigenen Blog verlinken??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, schön dass du hier bist!
      Nächsten Freitag startet die zweite Freutag-Verlinkungs-Aktion, dann ist der Link-Button auch wieder aktiv.
      Schreibe einen Beitrag in deinem Blog, mit einem Link zu dieser Seite. Dann verlinkst du die Adresse deines Posts (nicht deines Blogs)hier.

      Du darfst den Freutag-Blog sehr gerne auf deinem Blog verlinken, das kleine Logo findest du z.B. auf meinem Knuddelwuddels-Blog.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen, frage ansonsten gerne weiter nach!

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
  14. Hallo Martina
    lieben Dank für deine Antwort, du hast mir sehr weitergeholfen!!
    Bis Freutag dann ... ;-))

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen